nach oben

Aubildungsstart bei der Altmann GmbH

09.09.2020 von Sabine Altmann

Bereits Mitte August lernten sich die „Neuen“ und „Alten“ Lehrlinge bei einem Abendessen und anschließendem Kegelabend kennen.


Der erste Arbeitstag startete mit einer gemütlichen Brotzeit mit anschließender Firmenführung, Einkleidung, Sicherheitseinweisung und ersten Informationen zur Ausbildung.


Mit den neuen Azubis sind nun insgesamt 5 Auszubildende im Unternehmen beschäftigt. Betreut werden die Lehrlinge durch unser dynamisches Ausbildungsteam Markus Huenges, Maximilian Hanft und Markus Krude.


Wir wünschen unseren Auszubildenden viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.

 

Zum 1. September 2021 bieten wir für folgende Berufe noch Ausbildungsstellen an:

Mechatroniker/in (m/w/d)
Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Industrieelektriker (m/w/d)
und Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

Bewirb Dich für ein Praktikum und erfahre mehr über uns unter: http://www.altmann-foerdertechnik.de/de/karriere/ausbildung

Redaktionelle Beiträge über die Altmann GmbH findest Du auch auf der Seite der Wasserburger Stimme: https://www.wasserburger-stimme.de/?s=altmann&x=0&y=0